News

Neuerscheinung Musigblatt April 2024
Es freut uns sehr, Dir die Aprilausgabe des Musigblattes präsentieren zu können. Herzlichen Dank...
Jahreskonzerte - 20. & 21. April 2024
Unter der Direktion von Morgane Sallin spielen wir ein abwechslungsreiches Programm in der Tunrhalle in St. Antoni. Wir freuen uns, Dich zu sehen!
Grosses Lotto - 10.12.2023
Wir freuen uns, Sie an unserem Lotto zu treffen :-)
Neuausgabe Musigblatt
Es freut uns sehr, Dir unsere Novemberausgabe des Musigblattes zu präsentieren. Herzlichen Dank ...
Winterkonzert - 03.12.2023
A bsùnderigi Wienacht - Z’ganz Tau isch belüchtets gsy. Fùnkelndi Gyrlande hi sich va iim Husdach zùm andere zoge. Aber i de Hüüser ine isch z’Lächle, wa mù am Heiligabe normalerwys het chene gseh, besorgte Gsichter gwiche...
21. Seisler Bezirksmusigfescht
Vom 18. bis 21. Mai findet das 21. sensler Musikfest in Düdingen statt - komm doch vorbei, auch wir werden dabei sein!
Neuasgabe Musigblatt
Es freut uns sehr, Dir die Februarausgabe des Musigblattes präsentieren zu können. Herzlichen Da...
Jahreskonzerte 2023 - Programm
Wir freuen uns, dich anzutreffen :-)
Migros support culture - wir sind dabei!
Sammle Bons und unterstütze uns :-)
Winterkonzert 2022 - herzlichen Dank!
Was für eine Freude!
Lotto - 8. Dezember 2022, 19.30 Uhr
Komm doch vorbei und versuche Dein Glück - wir freuen uns auf dich!
Neuerscheinung Musigblatt November 2022
Es freut uns sehr, Dir die Novemberausgabe des Musigblattes präsentieren zu können. Herzlichen D...
Winterkonzert - 4. Dezember 2022, 17.00 Uhr
Unter der Direktion von Morgane Sallin spielen wir ein abwechslungsreiches Programm in der reformierten Kirche in St. Antoni. Wir freuen uns, Dich zu sehen!